„Ostfriesentod“: VIP-Paket zur Buchpremiere inkl. Sonderführung & Deichlamm-Essen jetzt erhältlich! (Fr. 31.03.2017)

Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe. Die Beweise gegen Ann Kathrin sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt in ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten.

Ostfriesland-Krimi-Fans aufgepasst: Anlässlich der bevorstehenden Premierenlesung zu „Ostfriesentod“, dem bereits mit Spannung erwarteten 11. Fall für Ann Kathrin Klaasen, können Sie mit unserem VIP-Ticket wieder einen ganzen Tag lang auf den Spuren der taffen Norder Kommissarin wandeln. Los geht es dabei um 16:00 Uhr am Norder Rathaus (Am Markt 15), wenn unsere bestens belesenen Stadtführerinnen wieder zu einer unterhaltsamen Tour durch das Herz von Ann Kathrins Heimatstadt aufbrechen.

Am Norder Marktplatz beginnt die Führung auf den Spuren von Kommissarin Ann Kathrin Klaasen.

Am Norder Marktplatz beginnt die Führung auf den Spuren von Kommissarin Ann Kathrin Klaasen.

Kulinarisch, dabei aber nicht weniger spannend setzt sich der Nachmittag fort: Wo, wenn nicht im Stadthotel Smutje könnte man an solch einem Tag schließlich gemütlich einkehren, um bei Deichlamm, roten Linsen und Meersalzkartoffeln über Täter, Tatwaffen und Theorien zu fachsimpeln – und sich für das Highlight des Tages zu stärken – die Premierenlesung von „Ostfriesentod“?

Reguläre Karten für die begehrte Veranstaltung sind schon seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich – es handelt sich hier also um eine absolut exklusive Möglichkeit, doch noch einen Platz bei der beliebten Veranstaltung in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Aurich-Norden zu erlangen.

Termin:
31.03.2017, 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr (Krimiführung, Deichlamm-Essen & Premierenlesung „Ostfriesentod“):
Erwachsene mit Kurkarte 28,- Euro, Erwachsene ohne Kurkarte 30,- Euro

Kartenvorverkauf in der Tourist Information Norddeich oder unter Telefon (04931) 986-200.

Treff- und Ausgangspunkt für die Führung ist das Rathaus der Stadt Norden, Am Markt 15, 26506 Norden.

, ,